Uncategorized

„Jetzt“

Kunstprojekt zur aktuellen Situation

 

Am 25.07.2020 um 17.00 Uhr in der Nähe von Mering

Die letzten Monate waren unglaublich bewegend! Viele Dinge haben sich grundlegend verändert, manches hat sich auf den Kopf gestellt.
Und wir alle wurden mit verschiedensten Fragen und Gefühlen konfrontiert. Erschütternd war für viele vor allem die Spaltung, die sich im Austausch plötzlich aufzeigte. Wir dachten uns, was wir wirklich brauchen – ist ein Element der Verbindung.
Einen Rahmen, der es uns ermöglicht, in einer wertschätzenden Umgebung unsere Gefühle zu zeigen und unsere Ideen einzubringen.
Hierfür haben sich verschiedene Menschen mit Künstlern verbunden und ein Theater- und Musikprojekt entwickelt, das in liebevoller Einbettung eine Möglichkeit des Austausches und der Begegnung schafft.
Getragen von Musik in einem theatralen Rahmen möchten wir so einen Beitrag leisten, in welchem wir alle aufgefordert sind, uns mitzuteilen und zu lauschen.

Anfrage zur Durchführung bitte an mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.